DAS ERBE UESHIBAS IM WESTEN
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Libro Das Erbe Ueshibas Im Westen

21,75 $ (impuestos inc.) 20,91 $ (impuestos excl.)
Información adicional de productos
Política de Envíos y Devoluciones
In dem Buch, das wir heute präsentieren, tauchen einige der außergewöhnlichen Meister aus der zweiten und dritten Generation des Aikido auf. Es sind nicht alle, aber alle, die das sind! Ich hatte das Privileg, die meisten abzuhandeln und manche nenne ich sogar meine Freunde. Während der letzten Jahre wurden ihre Namen und Arbeiten häufig auf den Seiten von Kampfkunst International vorgestellt. Das geschah, als sich noch niemand für das Aikido interessierte. Manche sind Zeugen meines absoluten Glaubens in dieser Kampfkunst und ihre Bestimmung; in der Folge begann ich zu recherchieren, wer und was beim Thema der “Gaijin” gemacht wurde. Anfangs zurückhaltend, später etwas entschlossener stellten die neuen Meister ihr Wissen nach und nach vor, und so konnten wir ein reiches und heterogenes Aikido sehen, voller Variablen, eine Welt der Techniken, ein Universum der Möglichkeiten. Und all dies war gut, richtig, intensiv und vor allem authentisch und nah. Die Kunst wuchs, Ueshiba wäre zufrieden, denn sein Erbe, sein Nachlass gerannen in einer reichen und beeindruckenden Plantage neuer Meister, die die verschiedensten Richtungen erarbeiteten und erforschten - gemeinsam, in fast aberwitzigem Chaos organisiert, sich auf der Suche nach Wurzeln oder neuen Herausforderungen begegnend, aber immer, immer voller Leidenschaft und Hingabe gegen ihre Arbeit. Ein lebendiges und pochendes Aikido zu entdecken war ein Privileg für mich als Herausgeber und Mensch. Ich bin stolz zu sehen, wie dieses Ziel mehr und mehr unter den Schülern Bedeutung erreichte, und es freut mich zu sehen, wie diese außergewöhnliche Kampfkunst ihren Platz in den Studios erlangte und nicht nur den Respekt anderer Kampfkunstlehrer, sondern auch einen Namen in der Gesellschaft erreichte. Diese Verdienste sind zu einem gewissen Teil der Generation westlicher Meister geschuldet, denn sie waren Protagonisten dieses Wachstums. Diese verschiedenen präsentierten Arbeiten sind, wie wir die letzten zwanzig Jahre gesagt haben, Teil des herben Reichen, aus dem das Aikido heute besteht und nicht verloren gehen darf. Das Leben eines Artikels in einer Zeitschrift ist kurz, aber das Leben eines Buches ist viel länger. Folglich haben wir für alle Schüler und Liebhaber des Aikido diese reichen Erfahrungen und Kenntnisse in einem einzigen Band gesammelt, eine Arbeit, die schon jetzt wichtiger Teil der Geschichte des Aikido ist und daher wichtiger Teil seiner Zukunft. - LIBRO EN ALEMAN
LBALE/libraikioccidalem
0.50 kg

Por favor, tenga siempre en cuenta que nuestros productos son básicamente de 2 tipos:

1- Productos "físicos" (DVDs y Libros) con envío por Correo-Agencia.

2- Productos digitales en descarga (archivos de Vídeo MP4 multilingües e e-Books en formato PDF) que puede descargar inmediatamente en su ordenador o dispositivo móvil.


INFORMACIÓN SOBRE DVDs:

- Todos nuestros DVDs son región "0", y por tanto reproducibles en TODO el mundo.

- La mayoría de nuestos DVDs están disponibles en formato PAL y NTSC, indicado expresamente en la ficha de cada DVD. Asegurese de seleccionar el formato deseado (PAL: Europa, Asia, ... / NTSC: Norteamérica, Sudamérica, Japón, ...). Los reproductores domésticos actuales de DVD pueden leer los formatos NTSC y PAL indistintamente

- Los idiomas incluidos en cada DVD están expresamente indicados en la descripción de cada título.



INFORMACIÓN SOBRE VÍDEOS EN DESCARGA:

- Nuestros Vídeos digitales en descarga son archivos MP4 (codec H264 estandard), reproducibles en todos los dispositivos y software de reproducción multimedia Windows-Mac (QuickTime, Windows Media, VLC player, ...).

- Los idiomas incluidos en cada vídeo están expresamente indicados en la descripción de cada título. En el menú de audio de su software reproductor multimedia (QuickTime, Windows Media, VLC player, ...) deberá seleccionar la pista con el idioma deseado.

- Una vez finalizada la compra de nuestros vídeos digitales en descarga, recibirá un email con los enlaces para descargar sus vídeos. Puede asímismo descargar sus vídeos desde la sección "Mi Cuenta/Historial de pedidos/pedido XXX".

- El plazo para la descarga de los vídeos digitales adquiridos es de 7 días desde la fecha de compra, y usted dispone de 5 intentos para descargar cada vídeo. No obstante, en caso de tener algún problema, contactenos vía formulario de Atención al cliente, y resolveremos cualquier incidencia.

- Consulte la Sección "Ayuda-FAQS" aquí  para mayor información sobre las descargas.



INFORMACIÓN SOBRE E-BOOKS:

- Todos nuestros e-Books, libros diigtales, son archivos en formato PDF estándard, compatibles con la mayoría de dispositivos.


INFORMACIÓN SOBRE OFERTAS, PROMOS Y CÓDIGOS DE DESCUENTO:

- Las ofertas activas para cada producto se aplican automaticamente a medida añada los productos al carrito, y se verán reflejadas en el carrito a medida avance en el proceso de compra.